Entwicklungsingenieur/-in für Mechanik und Feinwerktechnik

Otterfing

Otterfing

Palnkamer Str.18

vermes.com

Entwicklungsingenieur/-in für Mechanik und Feinwerktechnik Vermes Microdispensing GmbH Otterfing eigenständige Auslegung und Entwicklung neuartiger mechanischer, fluidischer und elektromechanischer Systeme im Rahmen der Konzeption, Konstruktion, Bemusterung, bis hin zur Serienreife.

Wir Die Gmbh Sind Entwicklerin Produzentin Und Anbieterin Hochwertiger Piezoelektrisch Angetriebener Mikrodosiersysteme Mit Den Hochpräzisen Ventilen Mds 3000 Werden Weltweit Modernste Produktionsprozesse Für Z B Smartphones Tv-geräte Beleuchtung Wafer Und Diverse Elektronik-gadgets Unterstützt Der Berührungslose Auftrag Zähflüssiger Medien Im Mikro- Und Nanoliterbereich Bei Frequenzen Von über 500 Hz Zeichnet Uns Aus Unsere Produkte Werden Weltweit Für Die Automatisierte Fertigung Von Leds Mems-komponenten Rfid-tags Und Lcd-displays Eingesetzt Unser Unternehmen Wächst Weiter Wir Belegen Einen Spitzenplatz Im Bereich Der Mikrodosierung Den Wir Auch Zukünftig Behalten Möchten Das Unternehmen Gmbh Mit Seinem Sitz Im Münchner Süden Steht Heute Für Kompetenz Und Lang­jährige Erfahrung Bei Entwicklung Produktion Und Vertrieb Von Berüh­rungs­losen Mikro­dis­pense-anwendungen In Nahezu Allen Industrie­branchen Deshalb Suchen Wir Für Unseren Standort In Otterfing Bei München Eine/-n Qualifizierte/-n Und Engagierte/-n Entwicklungsingenieur/-in Für Mechanik Und Feinwerktechnik Ihre Aufgaben Eigenständige Auslegung Und Entwicklung Neuartiger Mechanischer Fluidischer Und Elektromechanischer Systeme Im Rahmen Der Konzeption Konstruktion Bemusterung Bis Hin Zur Serienreife Erarbeitung Und Umsetzung Von Komplexen Testszenarien Für Automatisierte Messplätze Erstellung Von Entwicklungslastenheften Produktionsanweisungen Und Technischen Dokumentationen Zusammenarbeit Mit Kunden Und Insbesondere Lieferanten Sowie Unserer Elektronik- Und Softwareabteilung Zur Bearbeitung Fachübergreifender Sachverhalte   Ihr Profil Sie Haben Erfahrung Im Bereich Der 3d-konstruktion Und Der Fertigungstechnischen Umsetzung Sie Verfügen über Ein Fundiertes Systemübergreifendes Technisches Und Physikalisches Grundverständnis Sie Können Vertiefte Kenntnisse Im Bereich Fertigungsverfahren Konstruktion Und Montage Nachweisen Sie Haben Spaß An Eigenverantwortlicher Proaktiver Interdisziplinärer Teamarbeit Dann Sind Sie Genau Der/die Richtige   Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Entwickler(innen)tätigkeit Technisch Anspruchsvoller Produkte Für Die Stark Wachsenden Branchen Elektronikfertigung Led- Lcd- Rfid- Und Medizintechnik Eine International Tätige Firma Mit Einer Ausgereiften Qualitativ Hochwertigen Produktpalette Die Ihnen Sicherheit Und Kontinuität Für Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit Bietet Die Einbindung In Ein Entwicklerteam Mit Interdisziplinärer Ausrichtung In Den Forschungsgebieten Elektronik Digitaltechnik Leistungselektronik Mikrocontroller Feinwerktechnik Maschinenbau Und Rheologie Eine Familiäre Firmenkultur Eines Jungen Und Wachsenden High-tech-unternehmens Spaß An Der Herausforderung Weltweit Konkurrenzfähige Produktlösungen Für Nischenmärkte Zu Entwickeln Eigenverantwortliches Handeln In Einem Vielseitigen Den Unternehmenserfolg Maßgeblich Mitbestimmenden Aufgabengebiet Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege   Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Nächstmöglichem Eintrittstermin - Gerne Per E-mail Oder Per Post Gmbh Postfach 40 83624 Otterfing Ihre Ansprechpartnerin Ist: Frau Ingrid Warns +49-8024-644-14 Ingridwarns@com Wwwcom Entwicklungsingenieur/-in Für Mechanik Und Feinwerktechnik Eigenständige Auslegung Und Entwicklung Neuartiger Mechanischer Fluidischer Und Elektromechanischer Systeme Im Rahmen Der Konzeption Konstruktion Bemusterung Bis Hin Zur Serienreife Otterfing

Technischer Marketingmanager (m/w)

Technischer Marketingmanager (m/w)

Entwicklungsingenieur/-in für Mechanik und Feinwerktechnik

Waldhausmeister (m/w/d) als Allroundtalent Teilzeit
   Kita Router gGmbH (Erftstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lindenau)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Boxberg)